Meine Vision

Mit allen Angeboten von ZentAura und ZentAura-Reiten möchte ich dazu beitragen, dass wir in unserem Körper mehr zuhause sind.

Wenn wir uns in unserem Körper mehr und mehr spüren, lernen wir, die Botschaften unseres Körpers rechtzeitig wahrzunehmen und zu beachten.

Das bringt uns mehr Gesundheit, mehr Glück, mehr persönliche Leistungsfähigkeit, mehr Verbundenheit und ein friedvolles Miteinander.

Gut verbunden mit uns selbst, können wir frühzeitig und entspannt agieren. Und tiefe Verbindungen eingehen.

Ich wünsche uns allen einen guten liebevollen Zugang zu unserem Körper, die Achtsamkeit, nicht über unsere Grenzen zu gehen und die Klarheit, uns unseren Raum zu nehmen.
In dieser Grundhaltung lernen wir mehr und mehr, auch den anderen und unsere Schöpfung wahrzunehmen, zu achten, zu schätzen und zu lieben.
Mein Weg zu mir, zu meiner Seele und zu meinem Sein, geht über meinen Körper. Hier finden Emotionen und Erlebnisse ihren Ausdruck, hier kann ich erkennen und loslassen.

Mit einem guten Körpergefühl weiß ich immer, was mir gut tut und was nicht.
Mit einem guten Körpergefühl bin ich im Hier und Jetzt.
Mit einem guten Körpergefühl kann ich klar und positiv kommunizieren.

Das ist die Grundlage für glückliche Beziehungen.
Das ist die Grundlage für meine Arbeit.

Ich möchte Sie unterstützen, Ihren Körper als besten Freund zu betrachten. Er ist ein Wunderwerk, ein Geschenk und ein weiser Berater.
Mein Konzept steht für körperliche und emotionale Balance, unterstützt duch ZentAura-Reiten und Kinesiologie. Für Sie und unser Miteinander.

Machen Sie sich mit mir auf den Weg.

Willkommen bei ZentAura.


Meine persönliche Vision ist die Bildung einer Gemeinschaft für die Gründung eines heilsamen und naturverantwortlichen Ortes „ZentAura“.

Über mich